Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: spurn@IpC ???
spurn@IpC ??? Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 02.02.2010 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Guten Tag!

Ich habe leider Gottes (auch wenn es ihn meiner Ansicht nach nicht gibt ;D) mal wieder etwas zu bemängeln.

Undzwar:

Ich war gerade auf unserem 1. Server, als die Join-Message "iNSANE | spurn has connected" kam.

Ich war zuerst etwas irritiert und dachte es sei nur aus Spaß vor ihrem Namen. Ich habe aber dennoch vorsichtshalbar mal nachgefragt und eine, für mich, unverständliche Antwort bekommen.

Zitat:

shorTy:"Hey Caro? Biste im Clan?"

spurn:"Hey ... Ja!!"

Ich finde es einfach nur ungerecht, dass sie ohne eine Bewerbung zu schreiben oder sowas wie ein kleines Match gegen jemanden aus unserem Clan zu spielen (wie es ja normalerweise üblich ist) in unseren Clan eintreten konnte. Ich nehme nun einmal Bezug auf eine aktuelle Bewerbung:

Capo ... Er spielt echt nicht schlecht, ist ein wirklich seeeeehr netter Kerl, ist aktiv und passt einfach perfekt in unseren Clan ... Er musste zwangsläufig eine Bewerbung schreiben, was er letztendlich auch getan hat, und keine schlechte. Und dennoch musste er eine ganze Zeit lang warten, bis er in den Clan gekommen ist.

Im Gegensatz dazu:

spurn ... Sie ist echt nett ... ist aktiv ... spielt um längen schlechter als Capo ... Sie musste keinen Finger dafür rühren, dass sie in den Clan kommt. Im Gegenteil. Sie bekommt sogar noch 'nen Steam-Acc geschenkt. Ich meine, mit seinem Geld kann natürlich jeder machen, was er will, aber ich finde es ein bisschen übertrieben.

Ich denke, die Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung? Also, verdammte Sch**** kann sie ja auch wohl eine Bewerbung schreiben, wozu alle Clanmitglieder ihr Kommentar abgeben können und mitentscheiden können, ob es was wird oder auch nicht!

Ich hoffe, ihr habt meine Beschwerde wenigstens gelesen ...

MfG

GL und HF

euer shorTy!

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#22 am 02.02.2010 um 22:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Caro' In YA face. :x
Stammi

Ehm...nunja ich hab zufällig das hier gesehen und ich wollte noch was dazu sagen..Ich will mich auch nicht einmsichen oder so..falls es so rüberkommt...

Also.

Es tut mir echt Leid,dass ich euch so viel Stress bereite. Ihr wisst ja mittlerweile,dass ich erst 3 Wochen spiele und deswegen hatte ich auch keine Ahnung wie sowas hier abläuft...

Ich sehe auf jeden fall ein,was ihr geschrieben habt auch in Bezug von CapO. Ich weiß,dass ich echt nicht sooo gut bin wie so einige anderen von euch.

Ich denke auch,dass CapO es verdient hat,weil er hat sich auch mühe drum gemacht,in diesen Clan zu kommen.

Ich wusste von alldem nichts und ich werde einfach weiter spielen und mich verbessern und dann später nochmal fragen... Ich möchte mich echt für das missvertsändnis entschuldigen.

Nunja...

ich war jetzt auch nciht auf einen "Frauenbonus " oder so aus. Jeder muss sich drum bemühen egal ob männlich oder weiblich.

Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend..

:]

Bevor ich wusste was freundschaft war,wusste ich wie man sich schlägt,bis der Gegner sich nicht mehr regt.:x

Fick nicht die Welt sondern schwänger sie !.

IP gespeichert
#23 am 02.02.2010 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

gut, dass du nochmal selbst stellung beziehst. sei dir gedankt dafür.

ich wollte dazu noch sagen, dass du genauso ein recht darauf hast, dich hier zu bewerben.

ob du angenommen wirst ist was anderes, aber ich werde dich in keinster weise bevorzugen bzw benachteiligen.

jeder hier kann damit umgehen. und dein pech war halt, dass wir heute einen krassn tag hatten.

also, nimm dir deinen mut zusammen. du darfst hier gerne alles schreiben

IP gespeichert
#24 am 03.02.2010 um 00:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Finde ich super das sich das geklärt hat danke Caro !!!!

IP gespeichert
#25 am 03.02.2010 um 00:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User

Meine Meinung dazu auch wenn ich nur?n Stammi bin:

1. Sry Caro aber nach 3 wochen CSS erfahrung würde das keinen sinn machen wenn du im Clan wärst..

2. Für?s erste reicht doch ne Bewerbung als Stammi und wenn du mehr erfahrung hasst kannst du dich dann immernoch für?n Clan bewerben.. also Stammi hättste von mir sofort ein "JA!" bist ja nett und bringst gute laune

3. Ihr notgeilen Säcle xD Alle wolln se en bild haben xD

4. Wegen der Sache da mit KiNE.. weil erazor i-was von premium stammi sagte.. kine ist im clan und mit caro zsm oder sonstwas mir auch rille aber gleich in clan oder premium stammi ??! nee abfahrt find ich total fürn *****.. für was den Premium Stammi? Dafür das sie 3 wochen mit "uns" zu tun hat keine erfahrung in css hat und auch nur auf server zum teil aktiv ist.. das hört sich nämlich so an wie en "Frauenbonus" oder das sie bevorzugt wird weil KiNE im clan ist.. nicht gegen KiNE.. ich kann ihn gut ab un caro auch. aber wollt ich nur ma sagn...

@ Erazor: 1. Die sache mit Premium Stammi ist scheiße.. -.-

2. Nimm dir mal ne auszeit von der ganzen Arbeit die du hasst weil du Leader bist.. lass mal alles an der seite liegen und suchte einfach nur mal nen tag aufm server ohne an deine arbeit zu denken.. würde dir gut tun und du hättest es auch verdient weil du dir dein gottverdammten ***** für den clan aufreißt was manche meiner meinung nach nicht zu schätzen wissen (ich mein jetz nicht dich, Mario. ) Naja.

3. Lass mal so wie in alten Zeiten also du ich und Shorty auf i-nen server gehen und ein paar stunden lang nur scheiße machen.. war früher immer sau geil die zeit.. is aber jetzt nich mehr so.. leider.

Gruß Inde.<3

Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#26 am 03.02.2010 um 07:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

kurze erklärung: Das leben ist kein Pony Hof.

Mario du nimmst das glab ich viel zu ernst setz dich doch erstma an schulbücher oder wat weiß ich.

Und was meinste mit inter?

ICh finf der post von shorty war richtig ich mein jeder hat das recht sein senf dazu zugeben.

Aber gleich premium stammi?^^

ok ich weiß nit was der untrerschied zwischen stammi und premuim is aber premium hört sich irgend wie besser an? ;P

nehmt die sache bissl locker gleich hier auszurasten geht garnit :O

Ich mein wenn man so mit seinem freunden im rl redet is da ruckzuck der dreck am stecken

also bewerbung schreiben und foto braucht sie garnit und penispiraten von mir wolltet ihr auch keins =/

also wieso von ihr^^

so

hauter rein bauta ein

hahahahaha

Ein Johnny zum morgen was gibts besseres

IP gespeichert
#27 am 03.02.2010 um 12:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Caro' In YA face. :x
Stammi

Ja hab mich erst nicht getraut,weil es dann so rüberkommen würde,als würd ich mich da einmischen,da ihr das eig. unter euch besprechen müsst^^.

Ja ich weiß 3 Wochen ist nich so der Hit aber ehm ich hab mit 11 angefangen Call of Duty zu spielen und es ist echt nur eine Frage der Zeit,bis ich das mit Counter Strike Source raushabe :].

Bis jetzt war meine Spielkraft auch nicht immer die ganze ZWit dabein,sondern mal gab es so Phasen,da war ich echt zum inne Tonne treten . Allerdings hatte ich auch Phasen,das war ich ohne Scheiß (lach bitte nicht ) so gut,dass ich auf einem Server gevotebannt wurde,weil man dachte ich hätte an .. hatte ich aber natürlich nicht..

Ja und ehm so ne Phase hatte halt Nookie (.aG.) mitbekommen so und hatte mich dann gefragt,ob ich nen Clan suche.. da hatte er das für mich geregelt.Keine Bewerbung.Nichts. Ja aber ich glaub das ist auch was anderes .

Ich bräuchte vllt. erstmal jemanden,der mir zum Beispiel wenn ich Fragen zum Spiel habe,das erklärt... ich hab zwar immer so die aus meiner Klasse gefragt und nach ner Weile sagten sie dann,"ja google doch". Und klar,dort hab ich das dementsprechende nciht gefunden ;D. Ich weiß auch z.B. nicht, was ein Stammi ist,bzw. was sich dann ändert WENN ich Stammi wär.. aber ihr müsst euch wegen mir echt nciht Streiten. Ich hatte echt keine Ahnung von bewerben usw. Und wenn ihrn Foto haben wollt,ist mir wayne ;D wie ihr wollt.

Ich wollte echt keinen Bonus nur wegen kiNE und so..Verdammt,warum mache ich immer,wo ich hinkomme immer Probleme ? Das ist echt schlimm

Und Erazor,ich weiß zwar nicht genau was du alles machen musst und so,aber du hast ne Auszeit verdient :].

Danke für alles :]

Bevor ich wusste was freundschaft war,wusste ich wie man sich schlägt,bis der Gegner sich nicht mehr regt.:x

Fick nicht die Welt sondern schwänger sie !.

IP gespeichert
#28 am 03.02.2010 um 14:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

So, jetzt schreib ich auch noch was zu der ganzen Sache. - Ich mach es kurz.

1. Erazor nimm dir ne Auszeit. Sag Mario wenn du keinen Bock auf irgentwas hast, oder wenn du grade viel Arbeit hast, das wird er verstehen.

2. Caro, Stammi bedeutet das du sehr aktiv auf denn Servern bist, und dafür dann so ne "Auszeichnung" bekommst, und das Tag (Insane.Stammi | glaube ich) vor deinen Namen setzen darfst. Du kannst mich oder jemanden anders aus dem Clan fragen, es wird dir 100% geholfen, wenn du noch fragen hast. Im moment heiße ich kon.aN aka. Paradise. Du kannst dich immer noch Bewerben denk ich mal, die Türen stehen noch sperrweit Offen.

3. Mario, las Erazor einfach in Ruhe wenn er was zu tun hat. Ich kann mir garnicht vorstellen das er dich ohne Grund Blockt (Wenn er es überhaupt gemacht hat.).

zuletzt editiert von Sasuke am 03.02.2010 14:50 Uhr 

IP gespeichert
#29 am 03.02.2010 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

danke sehr.

"türen stehen offen" - immer doch bewerben darf sich jeder.

Stammi ist übrings kurz für Stammspieler

und zum thema auszeit; ich brauche keine. zumindest habe ich das gefühl. die auszeit habe ihc hintermir aber in anderer form. ich habe früher viel mir um die ohren gehbat und irgenwann kam das halt, dass es mir total banane war, wenn auf server #1 einer banned wurde. ich versuche mich voll und ganz auf MEIN spiel zu konzentrieren, natürlich darf ich euch dabei nich vergessen.

es hört sich an, als wenn IHR mal alle ne auszeit von MIR wollt xD.

außerdem kann ich auch nich dauer-happy sein. sorry aber das is eine gabe, die ich nicht besitze.

IP gespeichert
#30 am 03.02.2010 um 15:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Ich liebe dich so wie du bist!!!!

Auch mit deinen Launen !!

IP gespeichert
#31 am 03.02.2010 um 16:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Poha Chucky bist du n *****kriecher. Du bist noch schlimmer als ich.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich