Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: spurn@IpC ???
spurn@IpC ??? Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 02.02.2010 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Guten Tag!

Ich habe leider Gottes (auch wenn es ihn meiner Ansicht nach nicht gibt ;D) mal wieder etwas zu bemängeln.

Undzwar:

Ich war gerade auf unserem 1. Server, als die Join-Message "iNSANE | spurn has connected" kam.

Ich war zuerst etwas irritiert und dachte es sei nur aus Spaß vor ihrem Namen. Ich habe aber dennoch vorsichtshalbar mal nachgefragt und eine, für mich, unverständliche Antwort bekommen.

Zitat:

shorTy:"Hey Caro? Biste im Clan?"

spurn:"Hey ... Ja!!"

Ich finde es einfach nur ungerecht, dass sie ohne eine Bewerbung zu schreiben oder sowas wie ein kleines Match gegen jemanden aus unserem Clan zu spielen (wie es ja normalerweise üblich ist) in unseren Clan eintreten konnte. Ich nehme nun einmal Bezug auf eine aktuelle Bewerbung:

Capo ... Er spielt echt nicht schlecht, ist ein wirklich seeeeehr netter Kerl, ist aktiv und passt einfach perfekt in unseren Clan ... Er musste zwangsläufig eine Bewerbung schreiben, was er letztendlich auch getan hat, und keine schlechte. Und dennoch musste er eine ganze Zeit lang warten, bis er in den Clan gekommen ist.

Im Gegensatz dazu:

spurn ... Sie ist echt nett ... ist aktiv ... spielt um längen schlechter als Capo ... Sie musste keinen Finger dafür rühren, dass sie in den Clan kommt. Im Gegenteil. Sie bekommt sogar noch 'nen Steam-Acc geschenkt. Ich meine, mit seinem Geld kann natürlich jeder machen, was er will, aber ich finde es ein bisschen übertrieben.

Ich denke, die Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung? Also, verdammte Sch**** kann sie ja auch wohl eine Bewerbung schreiben, wozu alle Clanmitglieder ihr Kommentar abgeben können und mitentscheiden können, ob es was wird oder auch nicht!

Ich hoffe, ihr habt meine Beschwerde wenigstens gelesen ...

MfG

GL und HF

euer shorTy!

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#12 am 02.02.2010 um 19:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader
ne hab ich nicht ich hab gefragt wer ihr das ok gegeben hat ????????????????sie kann eh nur stammi werden

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#13 am 02.02.2010 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

leute. wir werden hier wieder lästern noch sonst was.

sie ist NICHT im clan.

sie zockt erst 3 wochen also pls rücksicht auf ihren skill.

da kann man dran arbeiten.

usp, wie du richtig sagtest, aber hart: Sie kann mit ihrem momentan Skill-Stand nicht in den Clan direkt kommen.

Ich habe Premium-Stammi angeboten, oder ich denk mir noch iwas aus.

IP gespeichert
#14 am 02.02.2010 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Zu der sache mit dem Skill von ihr, Shorty is auch noch in unserem clan, wieso dann nicht auch sie.~ Sie muss doch nicht unbedingt in Clanwar's mitspielen.

IP gespeichert
#15 am 02.02.2010 um 20:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

lady?s first

ich versteh echt das problem nicht aber hab ich ja auch nicht mitzureden

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#16 am 02.02.2010 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

das problem ist, dass sie keine frauenbonus bekommt. sie hätte sich wenigstens vorstellen können UND irgednwer hat mich falsch verstanden, weshalb sie clantag vorhatte.

IP gespeichert
#17 am 02.02.2010 um 21:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

So hier mal mein Blickwinkel:

• Jeder darf mit seinen Geld machen was er will also ist das mit dem Steamacc nicht relevant.
  • Sie hat nicht gewusst das man sich bewerben muss und das hat sie mir auch gesagt.
  • Ein einfacher Hinweis an Sie hätte es meiner Meinung nach auch getan

Aber sowas hier, dass gleich so breit zu treten das eigentlich intern ist, naja.

Sie will auch garnicht irgendwie bevorzugt werden wie z.B Premium Stammi o.Ä. sie steht selbst auf 2 Beinen.

Also lasst sie einfach eine ganz normale weibliche Spielerin sein die ihr als Person betrachtet.

Liebe Grüße

Mario

IP gespeichert
#18 am 02.02.2010 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

sag mir was daran ignorant ist:

"das problem ist, dass sie keine frauenbonus bekommt. sie hätte sich wenigstens vorstellen können UND irgednwer hat mich falsch verstanden, weshalb sie clantag vorhatte."

dich muss man verstehn.

kannst sagen was du willst. sowas lass ich mir nicht gefallen.

IP gespeichert
#19 am 02.02.2010 um 22:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
EraZoR# schrieb:

sag mir was daran ignorant ist:

"das problem ist, dass sie keine frauenbonus bekommt. sie hätte sich wenigstens vorstellen können UND irgednwer hat mich falsch verstanden, weshalb sie clantag vorhatte."

dich muss man verstehn.

kannst sagen was du willst. sowas lass ich mir nicht gefallen.

Dein "aha." anstatt das du mal schreibst "jo mom schau ich gleich an" oder hab ich schon gesehen oder sowas und deine Nachrichten dann immer gleich paar Sekunden dannach kein Kommentar dazu garnix.

Du hast auch ein Problem so bald man dich nur einmal ein kleines bisschen persönlich angreift, ja?

Weißt du, du verstehst das immer total falsch. DU bist in der Hinsicht echt zum kotzen. Und nee is mir in Steam nich aufgefallen das du mich auf Blocklist hast, weißte werd du Glücklich. Aber mit deiner Art kannste jemanden echt zum Ausrasten bringen.

Früher zu TCK Zeiten warst du nie so, da hattest du noch Spaß an jeder Scheiße aber heute seit dem du diesen verschissenen Clan hast, was ist? Du verstehst nicht mehr soviel Spaß wie damals, und Spaß hatten wir seit dem auch nicht mehr so viel.

Ich glaube dich Stresst das alles hier ein bisschen zu viel, du weißt doch schon garnichmehr wie du dich vor den ganzen MSG Fenstern retten sollst.

Mir ist es wie gesagt egal, mach eben was du willst, ich hab so nichts gegen dich.

Aber ich schieb auch nicht dir alles in die Schuhe ich hab manchmal auch ne pissige Art so isses nicht.

IP gespeichert
#20 am 02.02.2010 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Forum umbenannt zu Streitforum:

weißt du was? vielleicht kann ich das nich gut haben wenn man mich angreift, aber wenn ich "aha" schreibe, dann mache ich grade was anderes oder will es mir nich angucken. meistens guck ichs mir dann aus reiner neugier.

und wenn es mich stresst und du weißt es dann hack doch nich auch noch drauf rum?

hab dich nich geblockt. aber das dann gleich "ignorant" zu nennen find ich zu krass von dir.

Nachtrag von EraZoR#:

evt. hab ich auch einfach ne abneigung gegen leute, die es nicht berücksichtigen könne, wenn ich viel arbeit habe.

ich will euch mal sehn, in meiner rolle. ob ihr dann auch noch die netten kleinen leute seit.

ich geb mein bestes und versuche konflikte zu vermeiden. aber das is soo dreist von dir, nach allem was vergangen ist, sowas zu schreiben.

IP gespeichert
#21 am 02.02.2010 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

So leute es reicht... ehm ich finde das kömma alle im ts schön in ruhe regeln...

1. Mario.. wie wärst du denn drauf wenn mindestens 30 leute in der stunde zu dir kämen.. und dir sagen.. BANN DEn .. der hat mich beleidigt .. der hat an.. der is schwul.. hmm? wie wär das...? versätz dich doch mal in erazors lage..

erazor ist noch 16... er packt das alles nicht ohne hilfe.. und anstatt ihm zu helfen.. macht ihr alle was ihr wollt? hakt alle an ihm? . gehts noch?!... Und usp.. ich finde es wirklich super von dir das du als älterer, erazor unter die arme greifst.. erazor trägt ne große last mit 16 schon..

2. Erazor... ich finde.. du solltest mal eine auszeit als "leader" nehmen.. für 1 wochenende .. nicht mehr.. mal NIX mit der clan zu tuhn zu haben,,, einfach mal mit deinen freunden Css zocken.. den ganzen tag.. von mir aus die ganze woche.. dann wirst du mit neuer energie wieder in den problemen der clan "reinrushen" und es wird besser laufen.

So ich bitte jetzt mal alle beteiligten hier.. sich zu beruhigen.. alles kömma im ts regeln.. und net im forum durch schreiben... wenn wir uns alle gegenseitig ankotzen.. davon werden die probleme auch nicht gelöst..

mfg Housi..

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich