Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: spurn@IpC ???
spurn@IpC ??? Seite: « 1 2 3 4 »
#1 am 02.02.2010 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Guten Tag!

Ich habe leider Gottes (auch wenn es ihn meiner Ansicht nach nicht gibt ;D) mal wieder etwas zu bemängeln.

Undzwar:

Ich war gerade auf unserem 1. Server, als die Join-Message "iNSANE | spurn has connected" kam.

Ich war zuerst etwas irritiert und dachte es sei nur aus Spaß vor ihrem Namen. Ich habe aber dennoch vorsichtshalbar mal nachgefragt und eine, für mich, unverständliche Antwort bekommen.

Zitat:

shorTy:"Hey Caro? Biste im Clan?"

spurn:"Hey ... Ja!!"

Ich finde es einfach nur ungerecht, dass sie ohne eine Bewerbung zu schreiben oder sowas wie ein kleines Match gegen jemanden aus unserem Clan zu spielen (wie es ja normalerweise üblich ist) in unseren Clan eintreten konnte. Ich nehme nun einmal Bezug auf eine aktuelle Bewerbung:

Capo ... Er spielt echt nicht schlecht, ist ein wirklich seeeeehr netter Kerl, ist aktiv und passt einfach perfekt in unseren Clan ... Er musste zwangsläufig eine Bewerbung schreiben, was er letztendlich auch getan hat, und keine schlechte. Und dennoch musste er eine ganze Zeit lang warten, bis er in den Clan gekommen ist.

Im Gegensatz dazu:

spurn ... Sie ist echt nett ... ist aktiv ... spielt um längen schlechter als Capo ... Sie musste keinen Finger dafür rühren, dass sie in den Clan kommt. Im Gegenteil. Sie bekommt sogar noch 'nen Steam-Acc geschenkt. Ich meine, mit seinem Geld kann natürlich jeder machen, was er will, aber ich finde es ein bisschen übertrieben.

Ich denke, die Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung? Also, verdammte Sch**** kann sie ja auch wohl eine Bewerbung schreiben, wozu alle Clanmitglieder ihr Kommentar abgeben können und mitentscheiden können, ob es was wird oder auch nicht!

Ich hoffe, ihr habt meine Beschwerde wenigstens gelesen ...

MfG

GL und HF

euer shorTy!

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#2 am 02.02.2010 um 17:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Die Sollte sich bewerben!!!! MIT Foto usw. so wie jeder...

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#3 am 02.02.2010 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

so:

Also ich hatte das mit Shorty vorher schon besprochen und ihm zugestimmt diesen Post zu machen.

Ich stimmte ihm voll zu , da immer geregelt wurde , dass jeder sich bewerben muss.

Auch bei jLyyy war das so, obwohl sowie so klar war das er in den clan kommt.

Es wurde zwar im Ts ne kleine Abstimmung gemacht, aber ich meine das ist nicht der ganze Clan!

Ich meine gut, soll ich mir jetzt Titten wachsen lassen und mich Attax bewerben?!

Wenn's klappt warum nicht, deshalb soll das auch kein Vorwurf gegenüber Caro sein, kann sie ja nichts für.

IP gespeichert
#4 am 02.02.2010 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Hmmmnn... Ich sage dazu das sie nur bevormundet wird, weil kiNe im clan is, und sie ein Mädchen ist, und deswegen stand das sowieso schon fest, das sie in denn Clan kommt. Es ist doch verdammt egal ob sie sich bewirbt oder nicht.

IP gespeichert
#5 am 02.02.2010 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja also da ich noch probe member bin, will ich mich mal zurück halten.

aber muss zugestehen,

das auch sie hätte ne bewerbung schreiben müssen,

wir brauchen ja nicht jeden X-beliebigen, wir brauchen ja auch leute mit denen wir können, und das nicht nur im gameplay,.

also ne bewerbung sollte angebracht sein, da kann ja sonst jeder hier rein

und ich denke das sollte uns doch von vielen unterscheiden

IP gespeichert
#6 am 02.02.2010 um 17:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

xDD bin zwar stammi aber ich draf ja auch was dazu sagen xD oder???

also da stimme ich pedro zu sie solllte sich schon bewerben und so halt pic reinklatschen usw.

schon komisch xD

MFG: kI0N#

IP gespeichert
#7 am 02.02.2010 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

also jetzt mal ganz langsam mir egal ob kine mit ihr zusammen ist oder nicht INSANE clantag kommt wieder weg!sie ist aktive und nett aber leute so nicht .

1. bewerbung foto ist mir egal

2. wer hat da ihr zugesagt melden (sonst wird sie erst gar nicht aufgenommen)!!!!!!!!!!!

3. erstmal leader & co leader fragen !

möchte ne schnellle antwort auf punkt 2. wut.gif

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#8 am 02.02.2010 um 18:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Ich war heute auch geschockt

wo sie unser clan tekk hatte ,dann fragte ich sie seit wann und sie sagte seid vorgestern !!! ?????????

:-)

Ich mein ich habe nichts gegen Sie aber es ist schon einwenig unfär gegen über andere spieleer ( bewerber)

DEN MANN MUSS JA MAL EHRLICH SAGEN SKILL HAT SIE JA EIGENTLICH FAST GARNICHT !!:-)

aber ich finde es jetzt nicht wirklich schlim aber ich kann shorty verstehen !

Andere würden sich drum reissen das sie in unseren clan kommen siehe . Blueneo und vorallem mr Popper,was hatte er gekämpft und gebettelt um in unseren clan zu kommen .

aber nein jetzt ist sie drin ob wohl ein Blueneon und mr. poper wesentlich mehr skill haben !!

IP gespeichert
#9 am 02.02.2010 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

erstmal beruhigen

1tens: find ich es ne sauerrei von euch, dass ihr alle so notgeil seit und unbedingt nen Pic von ihr wollt.

2tens: ist da glaube ich ein missverständnis vorgefallen

ich weiß das kiNE vorhatte mit mir darüber zu reden. aber getan hat er's net.

ihr habt wie immer alle recht, auch sie muss bewerbung posten.

möglich ist auch, dass sie glaubt sie wäre drin, weil ich ihr gesagt hab, dass sie sich hier auf HP anmelden soll.

isch tu dasch mal klärn!

IP gespeichert
#10 am 02.02.2010 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Ich danke euch recht herzlich, dass ihr hier eure Meinung gepostet habt und mich damit tatkräftig unterstützt

Aber auch vor allem EraZoR, der wie immer die Suppe wieder ausbaden muss...

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#11 am 02.02.2010 um 19:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

kein prob shorty

frage: ist sie jetz drinn??? xDDDDDDD

und usp hat es glaub geschrieben sie hat halt fast kein skill da stimme ich zu

ACHSO FAST VERGESSEN THX chucky das du das erwent hast xDDDD

MFG: kI0N#

zuletzt editiert von mr.popper am 02.02.2010 19:08 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich