Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: exact -.-
exact -.- Seite: « 1 »
#1 am 02.01.2010 um 15:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich wurde von exact über steam ID (OHNE GRUND) für 1440 mins gebannt.

Ich verstehe zwar nicht warum aber hoffe das ich bald entbanned werde nur weil gewisse leute mich ohne grund auf einem meiner lieblingsserver bannen.

mfg sIMP

IP gespeichert
#2 am 02.01.2010 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

Also dann werde ich mal fix stellung nehmen:

Jmd der schreibt : Ban sie beide, diesen türkischen dreck!

der wird halt gebannt, weil mit solche rassistischen äußerungen musste mit gar nit kommen.

simp du hast sowie so ne viel zu große klappe.. du bist 13 oder so..hab mal respekt!

IP gespeichert
#3 am 02.01.2010 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Soo das stimmt nicht ganz weil ich glaube das du das nicht ganz so mitbekommen hast...

Killeroo war da naja es war so:

Dann meinten so 2 türken mich zu beleidigen und zu meinen ich soll ihre eier lutschen weil ich einen von denen gekillt hab...

Dann meinte killeroo wer war das? und dann meinten alle (auch ich) es wären die von "TeamTurkey" gewesen.

Die hatten beide den gleichen namen und dann hab ich halt gesagt "dann bann halt beide dummen türken"

und ca 1 minute später IP ban perma glaub ich oder so, halt ip gechanged und dann wieder drauf un 1 tag steam ban.

so hoffentlich erklärt das mehr ....

mfg simp

IP gespeichert
#4 am 02.01.2010 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also ich habe gesehen wie du geschrieben hast bannt diesen türkischen dreck

Scheiße wenn der Admin ein türke ist und tut mir leid aber dieser Bann war berechtigt

Glück hattest du ich hätte dir wenn ich könnte Permbann geben wenn Exact es nicht geklärt hätte

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich