Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: Pedro?!
Pedro?! Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 25.12.2009 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Was soll denn die ****** ?Mich beleidigen auf dem Fun Server hier Spieler wie c H e Sliq und Naschiii als Huso und Niveau loses Kind als Pedro sogar dabei war und ich bekomm BANN?! Weil Killerooo meint zusagen ich habe angefangen?!

Also da sollte man sich mal vertraubare Member anschaffen die einem keinen Quark erzählen der nicht Stimmt nur damit sie ihre Ruhe haben!?!

MfG Raveone

Nachtrag von Antrax Low [x] Middle [x] High[]:

achja jungs wer demo will....schreibt mich an hab zum glück eine gemacht als beweis weil ich wusste das sowas kommt

IP gespeichert
#12 am 25.12.2009 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Killeroooo ich sagte nicht das ich NIEMANDEN beleidigt hatte ich habe gesagt das ich nur die 2 beleidigt habe die nicht im Clan sind und ich habe nicht 1x was gegen Türken gesagt ich sagte nur das ich die, Türken nicht mag die so sind wie du nur zu 4t auf einen drauf können weil sie alleine wieder Gedisst werden.Ich habe nie eurer Volk beleidigt.

ach und ist ja jetzt auch egal...wenn ich das nächste mal aufm server bin mute ich einfach die , die mich stören / belästigen und fertig dann gibts kein streit mehr

IP gespeichert
#13 am 25.12.2009 um 22:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Achsoo die ganzen leute auf dem Server haben sich übelst aufgeregt nicht nur ich

Che und noch viele andere sagten verdient usw also und du meinst du hast nichts

gegen ein Clanmitglied gesagt du bezweifelst die Art meiner Erziehung und das

nennst du nicht beleidigen? Ich finde dies schlimmer als mich zu beleidigen es ist eine

beleidigung meiner Eltern und das finde ich schon ziehmlich Kindisch und sag mir nie

wieder das du nichts gesagt hast oder so weil du eh nur lügst !!!!

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#14 am 25.12.2009 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

cool^^

NAJA, alle die was falsches gemacht haben sollten mal drandenken , ich weiß ich habe auch was falsches gemacht , darauf erst einzugehen und ich werds mir zum herzen nehmen ich hoffe die anderen auch.!

IP gespeichert
#15 am 25.12.2009 um 22:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Ich finde gut , dass du endlich aufhörst dich Kindisch zu verhalten und das du deine Fehler

Akzeptierst. Klar haben wir auch Fehler gemacht, ich und die die dich als Sonderschüler beleidigt haben

und wir werden es auch zu Herzen nehmen und dies Unterlassen.

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#16 am 25.12.2009 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Antrax, was denkst du was sich etz deswegen ändern wird?

Mir doch total egal wer wann wen beleidigt hat... Es ist einfach so, das du in der zeit wo ich da war ein paar leute belleidigt hast, und cookiexx wirds auch noch merken...

Dein Ban bleibt die nächsten 7 Tage...

Und da wird nichts mehr diskutiert...

Reis dich einfach zusammen und ende...

Außerdem muss ich dazu sagen das dass niemanden hier interessiert was du sagst usw.

1. bist du kein member

2. Nich mal stammi...

&3. hör ich mitlerweile immer mehr das du scheiße machst auf dem server...

Rank ... usw.

auf jedenfall, entweder du akzeptierst des oder ich breite des auf Permanent Ban aus...

suchst dir aus...

[[[ ENDE ]]]

Euer Pedro

zuletzt editiert von Pedro am 25.12.2009 22:30 Uhr 

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#17 am 25.12.2009 um 22:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hab ich irrgendwie rumgeheult das ich eine verkuerzung will?Ich hab um diesen Punkt nicht einmal geredet.

IP gespeichert
#18 am 25.12.2009 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

RUHE JETZT!

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#19 am 26.12.2009 um 01:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cHe
User

Ich finde das eig alle ein wenig schuld daran haben das alles eskaliert ist ! aber naja wenn es soweit kommen musste passiert sowas halt für das nächste mal benimmt euch xD

EiN MANN EiN WORT ... EiNE FRAU EiN WÖRTERBUCH

IP gespeichert
#20 am 26.12.2009 um 02:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wisst ihr wie mich das ankotzt wen man mich ****nsohn nennt sry wegen dem ausdruck aber is so und ich werde auch rückbeleidigen wen man mich weiter hin mit mutter bleidigt

IP gespeichert
#21 am 26.12.2009 um 08:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

killero hat recht kommt mit spüche von kurden und türken.spamst den server voll mit deiner musik

Nachtrag von legend:

killero hat recht kommt mit spüche von kurden und türken.spamst den server voll mit deiner musik

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich