Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: Pedro?!
Pedro?! Seite: « 1 2 3 4 »
#1 am 25.12.2009 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Was soll denn die ****** ?Mich beleidigen auf dem Fun Server hier Spieler wie c H e Sliq und Naschiii als Huso und Niveau loses Kind als Pedro sogar dabei war und ich bekomm BANN?! Weil Killerooo meint zusagen ich habe angefangen?!

Also da sollte man sich mal vertraubare Member anschaffen die einem keinen Quark erzählen der nicht Stimmt nur damit sie ihre Ruhe haben!?!

MfG Raveone

Nachtrag von Antrax Low [x] Middle [x] High[]:

achja jungs wer demo will....schreibt mich an hab zum glück eine gemacht als beweis weil ich wusste das sowas kommt

IP gespeichert
#2 am 25.12.2009 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

KILLEROO HAT RECHT !!!

IP gespeichert
#3 am 25.12.2009 um 21:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

ja passt auf was jezz kommt!

siehe unten..

IP gespeichert
#4 am 25.12.2009 um 21:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also 1. Dieser Clan schafft keine Member an wir sind keine Zuhälter

2. Wenn du meinst du müsstest rassistisch sein und Türken beleidigen und auch

noch ganz frech sein und sagen das du gegen viele Türken was hast,da brauchst du

dich nicht zu wundern wenn Naschikaschi oder ich mich aufrege

Jeden Tag muss ich mir deine ... anhören

Das war nicht das erste mal das weißt du selber und ich glaube fest daran ,dass

dieser Bann berechtigt war.

Ich hoffe du lernst daraus.

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#5 am 25.12.2009 um 21:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

xD. mal wieder typisch witzig

IP gespeichert
#6 am 25.12.2009 um 21:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

komm steam on meinschatzzz <3

IP gespeichert
#7 am 25.12.2009 um 21:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Killeroo hast du denn irrgendwelche beweise oda so dass ich das gesagt haben soll?Achja und wer hat angefangen?Also ich hab Demo die net bearbeitet ist.!

IP gespeichert
#8 am 25.12.2009 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also du sagtest zu Pedro dass du nicht Insane Gaming und überhaupt niemanden beleidigt hast diese Demo würde ich gerne haben da du ja davon überzeugt warst das du nicht beleidigst

Ich hoffe das diese Demo nicht mittem im Gespräch aufgenommen wurde sondern seit Anfang des Gespräches

zuletzt editiert von Killerooo am 25.12.2009 21:58 Uhr 

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#9 am 25.12.2009 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

lad hoch du hoornochse

IP gespeichert
#10 am 25.12.2009 um 22:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

Sehr Geehrter Herr Antraxx,

Die Verbannung von einem unserer Server sehe ich als hintergründig und berechtigt an, da es zu Beleidigungen von anderen Kulturen und Rassen in mehrfacher Tateinheit kam.Der gesamte Clan steht ganz klar gegen Rassismus.

Die Handlungsweise, die von dem Insane.Gaming Co-Leader angewand wurde, war vollkommen nachvollziehbar.

Die Position des Opfers der Beleidigungen (Killeroo) ist ebenfalls deutlich, da er sich Anschuldigungen, Beleidigungen und Vorurteile aufgrund seiner Herkunft nicht gefallen lassen muss.

Deshalb plädiere ich auf eine Verlängerung des Bans und eine Abweisung des Antrages auf Clanbeitritt.

P.S. antraxx das war ne scheiß aktion, denk doch mal nach du kiddy alter..ich hatte auch meine vorurteile..aber killeroo hat mir echt ma gezeigt wie cool sein volk drauf is..also..das war echt mieß!

IP gespeichert
#11 am 25.12.2009 um 22:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

biiiiiOkratenndeutschhhhhh xD

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich