Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Cheater! Thread: cheterrrsss
cheterrrsss Seite: « 1 »
#1 am 12.12.2009 um 20:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hi also ich spiel eig immer auf awp server aberr das sind immer um die 2-3 aimbotterr die nie gebannt werden nieman dmacht mit jeder ist russe das nervt kein admin drauf nur selten kann man irgenwas dagegen machen immer diesse aimbotter heute erst hab ich um die 10 gesehen lo^^

IP gespeichert
#2 am 12.12.2009 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Eines muss ich mal dazu sagen ich bin da nicht so oft drauf weil ich awp maps nicht gerne spiel!

Aber ich werded mich ab jetzt bemühen das ich öfters mal drauf schaue ansonsten schreibe doch mich einfach an bin täglich on ,und auch meist den ganzen Tag !

Und das mit dem aimbot das ist echt so das problem gerade bei Awp es gibt wirklich spieler die sind einfach ultra (siehe Chaoz ) ich denke von den zehn waren es VIELEICHT fünf wen über haupt !Also ich finde es ist sehr schwer oft zu sehen !

Meine meinung

IP gespeichert
#3 am 13.12.2009 um 11:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo ich weiß aber ich sehs ja die wackeln so was von gib mal steam addy

Nachtrag von legend:

legend schrieb:

jo ich weiß aber ich sehs ja die wackeln so was von gib mal steam addy

braust nicht hab schon sry laso addy

IP gespeichert
#4 am 13.12.2009 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

edewolf1

IP gespeichert
#5 am 16.12.2009 um 17:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

bin ja auch des öfteren aufm awp-server ... habs auch gesehen...

bis jetzt sind mir immer nur 3 ins auge gefallen ...aber die haben hundertprozentig an !!!

Die spielen unscoped und holen auf awp_india auch auf weite distanz alle mit header !!!

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich