Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Mehr Fun Wars!
Mehr Fun Wars! Seite: « 1 »
#1 am 22.11.2009 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

Also ich finde wir sollten viel mehr Fun Wars machen.

1. ist das gutes training für die spieler.

2.gehört das einfach generell zu einem clan dazu

Immer nur so auf dem Public zocken is ja ok,aber ich bin dafür das mehr Fun wars stattfinden.

Ich glaube ihr seid meiner Meinung oder??

IP gespeichert
#2 am 22.11.2009 um 12:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Es geht vollkommen klar, aber es sind nicht wirklich immer alle Motiviert dazu... und gegner finden sich auch nicht immer, außer eben irc...

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#3 am 22.11.2009 um 12:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

ja aber so ein paar gegner zu finden dauert ja max. 5 minuten...und die zeit kann man sich doch nehmen

IP gespeichert
#4 am 22.11.2009 um 12:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

genau pedro^^ich mein wenn du gegner besorgst geht das klar aber glaubst du im ernst wenn ein clan gegen uns hochhaus verliert das die dan noch bock haben gegen uns zu zoggen? net wriklich oder? die meisten zumindest nicht...und gegnersuche oder son dreck is auch net drag das tollste überhaupt^^

IP gespeichert
#5 am 22.11.2009 um 12:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

also ich finde bei gegnersuche.de findet man eig. immer gegner...und ich meine ja nich so fun wars gegen clans gegen die wir schon einmal gezockt haben...sondern so i-welche aus dem i-net.

also ich kenne das so aus meinem alten clan das wir da am tag öfters fun wars gezockt haben und dadurch auch viel besser wurden und es sehr spaß gemacht hat

IP gespeichert
#6 am 22.11.2009 um 13:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

weiß nich ob du das weißt, aber wir haben ne ganze weile täglich wars gespielt, aber dann kam der ganze stress und das is halt n bisschen untergegangen.

wenn du Wars spielen willst, such dir n paar member und geh in TS. da lässt sich imemr was organisieren. und du kannst dir auch selber nen war erstellen.

wichtig is nur dass du dir gegner und ergebnis aufschreibst.

IP gespeichert
#7 am 22.11.2009 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

mehr FunWars für den Clan IpC !

-Ich wäre auch für mehr Wars, auch wenn ich nich mitzocke

Allerdings gibt es halt diese Probleme, die hier schon aufgezählt wurden (siehe oben)

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich