Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Austritt
Austritt Seite: « 1 »
#1 am 21.11.2009 um 17:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so .. weil manche leute meinen das ich zu viel flame und mich gleich alle beleidigen zu müssen leave ich denn clan . Alle sagen ja ichh bins immer .. killeroo meinte auch vorhin auf dem server ich wär behindert usw will auch nicht irgend wie diskutiern erazor falls was ist schreibt mich annn

HF & GL

IP gespeichert
#2 am 21.11.2009 um 17:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

echt scheiße ohne dich machts auch kein spasß mehr =( kucken vil. bin ich auch raus

IP gespeichert
#3 am 21.11.2009 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nun den unschuldigen kannst du aber auch nicht tun^^denn du flamst halt viel...das ist so...und wenn dir das jemadn sacht dan beleidigst du nähmlich^^

IP gespeichert
#4 am 21.11.2009 um 18:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Hey Jungs, des kann man aber wirklich anders klären!!!

Kommt schon, des kriegen wir gemeinsam hin, wenn ihr reden wollt schreibt mich an, bin immer da!

Euer Pedro

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#5 am 21.11.2009 um 18:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Ich versteh nicht was du nun bezwecken willst du hast die ganze zeit rumheulen müssen und das nicht nur

einmal mehrmals jedem fällt das auf nur dir nicht ? Außerdem musst du immer über surf maps labern und labern. Du merkst glaub nichtmal das du dich wie ein Kind aufführst und mit dieser aktion bestätgigst du das nur

naja wenn du das so klären willst

BYE BYE

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich