Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: War ne schöne Zeit
War ne schöne Zeit Seite: «  1 2 »
#1 am 09.11.2009 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So leute es ist soweit...

Ich werde euch leider verlassen..Ich weiß ich bin auch nicht der beste in css und wäre desshalb eh bald gekickt werden.Also danke für alles leute war echt lustig hier undso . Erazor : Warst echt nen guter leader und ich hoffe bist mich nicht böse und so aber ich finde ihr könnt nicht einfach den leader aus seinem eigenem Clan vertreiben

Und weil blade ein echt guter kumpel von mir is werde ich mit ihm gehen. Und dann noch zu snipse ihn als cheater zu beleidigen is auch völliger quatsch man den auf ein er hat an so ein scheiß aber auch. Ich wünsch euch viel glück in eurer laufbahn hauta rein und ich bitte um verzeihung

Mfg euer Robin :-*

IP gespeichert
#12 am 09.11.2009 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Robin du bist der beste dein luck ist unbesiegbar

IP gespeichert
#13 am 10.11.2009 um 11:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

danke imperator <3

IP gespeichert
#14 am 10.11.2009 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Finde ich sehr schade Robin geht

Er war echt Korrekt und ich konnte ihn auch sehr leiden.

Er war einer der Leute die immer gechillt haben naja Robin ich wünsch dir auch was

Pass auf dich auf und mach was draus.

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#15 am 10.11.2009 um 17:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ey atze kopf hoch wir sehen uns bestimmt noch aufm Server oder auf Ts wenn ich da noch drauf darf also

see ya !

IP gespeichert
#16 am 10.11.2009 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

robin. du hast mich weder beschimpft, noch sons irgendwas. außerdem kenne ich deine gründe.

du bist überall erwünscht

IP gespeichert
#17 am 10.11.2009 um 22:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

danke majoo <3

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich