Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: War ne schöne Zeit
War ne schöne Zeit Seite: « 1 2 »
#1 am 09.11.2009 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So leute es ist soweit...

Ich werde euch leider verlassen..Ich weiß ich bin auch nicht der beste in css und wäre desshalb eh bald gekickt werden.Also danke für alles leute war echt lustig hier undso . Erazor : Warst echt nen guter leader und ich hoffe bist mich nicht böse und so aber ich finde ihr könnt nicht einfach den leader aus seinem eigenem Clan vertreiben

Und weil blade ein echt guter kumpel von mir is werde ich mit ihm gehen. Und dann noch zu snipse ihn als cheater zu beleidigen is auch völliger quatsch man den auf ein er hat an so ein scheiß aber auch. Ich wünsch euch viel glück in eurer laufbahn hauta rein und ich bitte um verzeihung

Mfg euer Robin :-*

IP gespeichert
#2 am 09.11.2009 um 15:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

geht klar robin. kann dich verstehen. ich habe snipse nicht als cheater beloeidigt. ich habe lediglich demos aufgenommen und sie mit WH geguckt. exact, pedro und käse haben das auch gemacht. und wir waren alle einer meinung. sry wenn ich falsch liege aber ich habe keine szene gefunden in der es nicht eindeutig ist, dass er NICHT WH anhatte. wünsch dir was robin

IP gespeichert
#3 am 09.11.2009 um 15:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Robin. gute entscheidung

Du hast volkommen Recht Blade hat viel für den Clan getahen und ihn dan zu vertreiben finde ich auch das letze =)

Wir schreiben uns ja in Steam.

Erazor =) schau dir die videos bitte nochmal an man sieht auf allen videos das ich entweder den spieler gesehen habe oda gehört

Selbst usp ist meiner meinung und sagt ich cheate nicht

nichtmal ihm glaubst du?

Vllt sieht es so aus als ich WH hätte aber direkt zusagen ich bin ein cheater finde ich net ok

ich hab niemals WH benutzt oda sontige cheats

zuletzt editiert von Snipse am 09.11.2009 15:10 Uhr 
IP gespeichert
#4 am 09.11.2009 um 15:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

danke für dein verständis Majoo und viel glück euch ne

IP gespeichert
#5 am 09.11.2009 um 15:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

zu viel für den clan getan?

wirklch leute.

IP gespeichert
#6 am 09.11.2009 um 15:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Erazor =) schau dir die videos bitte nochmal an man sieht auf allen videos das ich entweder den spieler gesehen habe oda gehört

Selbst usp ist meiner meinung und sagt ich cheate nicht

nichtmal ihm glaubst du?

Vllt sieht es so aus als ich WH hätte aber direkt zusagen ich bin ein cheater finde ich net ok

ich hab niemals WH benutzt oda sontige cheats

p.s ich ahbe nicht geschrieben zu viel

ich sage nur das er ihn mit dir gegründet hat

und immer aktiv war und alle cheater weggehauen hat und da war wen man probleme hatte

ich weis ja nicht was vor mir war ich sag nur was ich mit erlebt habe^^

IP gespeichert
#7 am 09.11.2009 um 15:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hm das würd ich vl auch nicht sagen aber hab ihr nicht am anfang abgemacht entweder der clan würd ganz dich gemacht anstatt ein leader gekickt wird ? ganz oder garnicht -.-

zuletzt editiert von Mercenary am 09.11.2009 15:12 Uhr 
IP gespeichert
#8 am 09.11.2009 um 16:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

snipse? ich habe dich gefragt im teamspeak ob du an hast.

ich habe doch im videonamen ein fragezeiche und in der info auch. ich hatte die starke vermutung. ich selber bin nich rumgegangen und habe gesagt: snipse hat an!

mfg erazor

IP gespeichert
#9 am 09.11.2009 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

HaHa .. snipse ? echt witzig .. im war jaa da in dem raum is er ja jetzt ist er runter nein da hinter der mauer hahahahahah junge ich finds echt witzig mal ganz erlich so ein nappel jetzt weiss ich warum du auch gesagt hast der ist net so gut ( me ) hast an dauerfeuer regelt waa. . ich bin besser denkste .. nc im rL

IP gespeichert
#10 am 09.11.2009 um 17:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

muha gibs ihm.

pwned.#

IP gespeichert
#11 am 09.11.2009 um 19:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
King Razor
Member

boah leute wa geht den hier ab

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich