Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Chaoz sagt vllcht. bye bye
Chaoz sagt vllcht. bye bye Seite: « 1 »
#1 am 07.11.2009 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nunja ich will hier nur mal wat sagen xD

also wie ihr bestimmt alle wisst... hatte ich in letzter zeit viele hack attacken...

das ist ganz einfach zu erklären... das wusste bis jetzt nur erazor...

ich war früher selbst mal in einer haxx community ich kenne daher ein paar leute die das einfach beherrschen diese ganze scheisse....

nunja... ich bin der meinung das ich den clan leave wenn es noch einmal dazu kommt... sollte ich noch einmal gehackt werde mit meinem jetzigen acc... werde ich den clan leaven wer weiterhin kontakt zu mir haben will..

soll sich melden.. der kriegt msn addy oda icq oda sonst was xD

ich leave darum weil ich nicht will das andere clans von euch denken das ihr cheatet nur weils bei mir so aussiehst aus privaten gründen.... ich will ja nicht euren ruf zerstören bzw. will ich nicht das jeamdn von euch auch so gehackt wird... ich leave jetzt noch nicht das ist sicher nur wenn sowas nochmal vorkommt...

aber vorher bedanke ich mich nochmal für paar gute wars und sow... und vllt. glaubt ihr ja an den alten chaoz xD

die legende des cheaters so zusagen hahaha.. ne spaß bei seite.. ihr wisst was ich meine und naja das wollte ich nur mal so sagen...

hoffe ihr versteht das denke ich mal

also man sieht sich... neuer account ist hier: mrs_girly

peace out euer chaoZz.

kleenes video für euch xD

zuletzt editiert von EraZoR# am 07.11.2009 23:37 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 07.11.2009 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja der wallbang geht du CHEATOR xD nein .. spass ehm is okay find ichh das du das machst also leaven damit uns keiner was kann find ich nc von dir hf und soo wenn wir uns nicht mehr sehn sollten .. oda spätestens wenn ich dann eas ROCKE XD

IP gespeichert
#3 am 08.11.2009 um 00:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Also Clanmitglieder,

Naja... Digga, dich kennst keiner so wie ich... und die denken eben nur alles was sie sehen...

Ich weiß wies is...

Und wenn einer von euch in meiner gegenwart behauptet Chaoz würde Cheaten der hat dann richtig stress am ***** und setzt damit auch mein dasein im Clan aufs Spiel... Das ist mein ernst...

Denn Chaoz ist mindestens genauso gut wie Ich... Und wer mich als Cheater schimpft, der bekommt ein ESL 1on1 und kann sich danach Verpissen !!!

Also überlegt euch ganz genau was ihr macht und sagt für die weiter Clan zukunft...

Denn überlegt mal wer eurem clan den absoluten namen und Start gebracht hat... Das waren keine Cheater...

Also LG

Euer Pedro

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#4 am 08.11.2009 um 01:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ich glaube pedro hat recht mit seinem letzten satz.

werde das thread jez schließen. es kann jeder lesen. keine kommentare mehr.

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich