Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Premium Member Ideen
Premium Member Ideen Seite: «  1 2 »
#1 am 03.11.2009 um 14:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe Clan Member.

Da ich ja nun Premium Member bin habe ich einige ideen was man Premium leuten bieten könnte damit es auch schmackhaft ist sein geld für so etwas auszugeben

Zu aller erst möchte ich sagen das es eine sehr gute idee war das Premium System überhaupt einzuführen

aber dennoch denke ich viele von euch meinen

Pfff Warum sollte ich geld für ne Stimme zahlen dafür das ich mehr zusasgen habe das selbe hab ich mir auch gedacht und ich dachte mir das vllt der Premium Rank eingeteilt wird in 1 und 2

Premium Rank 1 = monatlich 2.50 euro

Premium Rank 2 = monatlich 5 euro

Premium Rank1

Als Premium Rank1 Member hat man nicht soo viele vorteile wie ein normaler Member aber dennoch

hat man mehr zusagen also es bleibt dabei das man als premium rank 1 member 2 Stimmen zählt

also das man 2x mehr zu sagen hat. Ausserdem im Forum den Sonderank hat damit man ihn auch als Premium Member identifiziert.

Ausserdem sollte man als Premium Rank1 Member einen Teamspeak Channel bekommen damit einfach auch die Ts Aktivität steigt!

Premium Rank 2

Als Premium Rank2 Member finde ich sollte man auch 2x mehr zusagen haben oda sogar 3x

da ich einfach denke das leute die den Clan mitfinanzieren auch mehr mitsprache recht bekommen sollten

Ausserdem bin ich der Meinung das die PremiumRank2 Member auf dem Server ein sonder Login bekommen sollten das heist wie bei admins sagen wir zb blade das da steht

[Premium] Snipse has Connected

wie bei den admins zb und das dan eine Musik kommt bei Imperator ist es zb die Imperator musik aus Starwars und bei Premium kann sich Erazor ja was aussuchen!

Ausserdem sollten Premium Rank2 member auch den Sonder Rank im Forum und den Teamspeak Channel bekommen.

Das wars erstmal aus meiner sicht wen ihr noch ideen habt postet sie hier her.

Nein das ist noch keine Regel die sicher gilt sondern ich poste das eifnach hier das drüber diskutiert wird und vllt für einige Member das Premium System Schmackhafter wird und sie sich entschliesen diesem bei zutretten

Rechtschreibfehler schiebt sie euch in den *****

mfg Snipse

zuletzt editiert von EraZoR# am 03.11.2009 15:02 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 03.11.2009 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

--sorry aber dieser beitrag wurde von erazor editiert-----------

--aber ich finde das nicht richtig. nur weil mans dicke hat------

--das hier öffentlich zu posten. privat "ok". aber nich hier so--

-------------------vonwegen "mein beileid"------------------------

zuletzt editiert von EraZoR# am 03.11.2009 19:24 Uhr 
IP gespeichert
#13 am 03.11.2009 um 19:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Ok. ihr wollt es ja so. dann bleibt halt der clan so wie er ist keine weiteren server und so.

premium-project aborted!

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich