Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Training
Training Seite: « 1 2 »
#1 am 30.10.2009 um 19:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ey eine sache wir haben abgemacht das wir 2 mal die woche träning machen aber nein wo snd die alle also jungs egal was ihr macht jeder kommt mir egal ich hoffe ihr kommt sonst wird es schlecht gehen so werden wir nie besser auch die andern sollen beim war mit machen nicht nur die guten und sehr oft de_maps zocken keine fun sonst lernt ihr das nieeeeeeeeeeee

zuletzt editiert von EraZoR# am 30.10.2009 21:03 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 30.10.2009 um 19:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ohne war server training machen geht schlecht und aufm fun server öfter de maps zoggen? naja ich weiß ja net^^wir könne ja mal beim nächsten clanwar auf surf_10x_reloadet zoggen xDD

IP gespeichert
#3 am 30.10.2009 um 20:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

muss da imp zustimmen

IP gespeichert
#4 am 30.10.2009 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wieso wird einem aufgezwungen sowas zu zoggen? ich mein wenn man selber besser werden will dan wird man schon dafür worgen das man genug train bekommt^^das blick ich echt net^^wie alle immer meinen das , das so wichtig is oO wenn ihr kein bock auf stardart habt dan zoggt ihr das auch net^^aber die anderen sollns tun wa? jaa genau so is das...also wie am anfang schon gesacht: die einzelnen leute werden shcon trainieren wenn sie das wollen!

IP gespeichert
#5 am 30.10.2009 um 20:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

leute!.

OK wenn euch das Train so wichtig is warum sind dann immer nur 5 da?.

Und wenn ihrs so geil findet, dann schickt mir 12 euro. dann ham wsir wieder nen warserver

IP gespeichert
#6 am 30.10.2009 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

oder du machst auf d2 only server alle standart maps und dan nimmst du dne vote raus oder so und dan kann man nur zu dne train zeiten den server für train benutzen^^

IP gespeichert
#7 am 30.10.2009 um 23:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User
Es geht ja da rum das ,dass Training wichtig ist damit mann taktische sachen trainiert . (zb. Wo muss ich stehen ,wo werfe ich die smok hin , kürzel für positionen geben , ich denke das ist das wichtige an das Training !!! das meint denke ich mal impe!!! nicht nur auf dust2 sondern auf inferno etc.

IP gespeichert
#8 am 31.10.2009 um 06:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

bitte lesen....ich habe geschrieben das man auf den d2 only server standart maps mit machen könnt die aber dan normal nicht gevotet werden können^^und wenn training ansteht ruft erazor mit der admin console die dan auf...wir müssen also keinen extra war server haben....wo ein wille ist, ist auch ein weg

IP gespeichert
#9 am 31.10.2009 um 10:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Käsepizza, ich glaube nicht das das so leicht geht wie du dir das vorstellst, weil kein war-server ohne ESL-Settings.
So zum Train kann man das ja benutzen und Pw reinschmeißen, aber ein richtiger war-server wird das nicht.

IP gespeichert
#10 am 31.10.2009 um 11:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

doch klar^^ich mein da gibts sicherlich möglichkeiten wie man das machen kann^^100 pro^^oder erazor baut vor einem war den server um xD das geht alles^^

IP gespeichert
#11 am 31.10.2009 um 11:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

eig kann ich das thread schließen.

werden zu 90% eine War-server powered by h0Rnii bekommen

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich