Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Clantag
Clantag Seite: « 1 »
#1 am 30.10.2009 um 19:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also .. ich hätte da einen vorschlag.In meinem alten Clan war es so das wenn man auf einem fremden Public gespielt hat mann immer das Clantag habe musste und ESL . Aber wenn man auf seinem Clanserver war man denn namen beliebig verändern durfte . Ich wollt mal rum fragen wie ihr das so findet ob man es einführen kann . ?!

mfg.h0Rnii

IP gespeichert
#2 am 30.10.2009 um 19:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

genau da stimme ich zu ;=()

IP gespeichert
#3 am 30.10.2009 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich halte das für eine schlechte idee

IP gespeichert
#4 am 30.10.2009 um 19:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

und was genau is daran schlecht ?

IP gespeichert
#5 am 30.10.2009 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ein name! die regel: jedne monat darf man dne namen einmal verändern! in IPC wurde diese regel eingeführt...das man auf anderen servern usw mit clantag zoggt und mit richtigen namen find ich logisch und auf dme eigenen server sollte man das auch machen!

IP gespeichert
#6 am 31.10.2009 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wo is der sinn ???

IP gespeichert
#7 am 01.11.2009 um 00:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mich persönlich stört das weil ich auch mal mit nem andern namen zoggn will und wenn mia ein geiler einfällt ich dann nicht darf und weil ich auf unserm server so oda so viel labber weisz auch jeder wer ich bin ich glaub ein paar sind dagegen und ein paar dafür weil mich ein paar leuts auf verstehn... so viel zu mia

IP gespeichert
#8 am 01.11.2009 um 05:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User
also ich finde ja ,das es gewisse regeln gibt und das gehört dazu . Das sollte mann auch akzeptieren was erazor oder blade sagen die haben das sagen !! Und wen es so sein soll sollte man sich auch dran halten und nicht drüber diskotieren schließlich geht es nur um ein namen meine meinung:-)

IP gespeichert
#9 am 01.11.2009 um 05:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das thead geht grad darum wie oder ob man mit anderne namen spielen darf anf anderne server und auf den eigenen^^

also auf den eigenen server MUSS man mit dem bekannten namen spielen! man darf ein mal pro monat den namen öndern aber dan muss man ein tag bevor man den neuen namen ingame hat, das im forum posten...sodas es keine verwegslungen gibt...

wie das mit anderen servern is weiß ich jetz net....da kann erazor sich ma ma kurz äusern...aber eins steht fest: mit anderem clantag darf man net zoggen xD

IP gespeichert
#10 am 01.11.2009 um 14:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

und glaub du kannst kein deutsch ? pizza.. ich hab gesagt auf den andern pubs und wars muss man denn namen also insane gaming behalten es geht mia nua wie zb. ich find jetzt mal irgend wo in der zeitung oda so ein witziges wort und dann wenn ich css spielt fällt es mia wieder ein und dann will ich mich schon so nen .. was ist jetzt dabei ob ich jetzt so oda so heiß ? es ist PUBLIC omg und kein EPS EAS oda CLANWAR woo ich mich opfa..der spielt nen PUBLIC okay ? und zu chucky wenn pizzza jaa anfängt zu diskotiern und ich mein es ist mein recht meine meinung zu sagen dafür ist das forum ja daa .. also ..

IP gespeichert
#11 am 01.11.2009 um 16:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

omg^^

also entweder blick ich bei deiner grammatik net durch oder was ich eher glaub du musst ma lesen lernen^^net ich wie du sachst sondern ich^^du kannst ja ma richtig lesen^^

aber echt jetz ma^^grammatik is net deine stärke^^und selbstbeherschung auch net wie man sieht^^

aber keine sorge...mir ein bisschen üben wird das schon mit der grammatik... s-wirdgut.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich